Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Claudia&Marcel Eugster
26.07.2018 07:58:28
Liebe Mercedes & Toni
Herzlichen Dank nochmals für den super Service. Wir haben unser Mileo263, dank Toni's gute Connections sogar viel früher als erwartet bekommen und starten bereits diesen Sommer ins neue Abenteuer. Wir kommen aus dem Appenzellerland aber jede Fahrt nach Grenchen lohnt sich einfach: Super Beratung, immer für uns da wenn wir fragen haben! :-)
Kurt und Jolanda Schneider
11.07.2018 12:53:56
Liebe Mercedes, lieber Toni,
Unser 1. Ausflug mit dem neuen Benimar war ein voller Erfolg.
Dank der guten Erklärung des Campers durch Euch konnte nichts schief gehen.
Danke nochmals für die freundliche und kompetente Beratung.
Werden Euch mit Freude weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüsse
Jolanda und Kurt
Davide und Luigi von Känel / Diaz
21.06.2018 19:17:36
Wir hatten unser 1. Benimar Erlebnis bei der Familie Orozco-Miguel . Das Probeweekend war mehr als erfolgreich. Die Leidenschaft der Familie für das Produkt war sehr ansteckend und wir überlegen uns nun ernsthaft, einen Benimar zu kaufen. Vielen Dank für die gute Einweisung ins Produkt und freundliche stetige Betreuung.
Lars Saddai
17.05.2018 10:55:17
Leider haben wir unseren Beni bei einem anderem Händler gekauft und wurden in Sachen Garantie und Kundenservice sehr enttäuscht. Jetzt sind wir bei Andurina Wohnmobile und fühlen und sehr gut aufgehoben. Dort wird man herzlich empfangen, die fachliche Kompetenz stimmt und man wird als Kunde ernst genommen. Wir werden nur noch zu Euch kommen.
Danke für alles!
Regula und Rainer Heiniger
13.05.2018 11:07:33
Wir haben an der Messe in Bern im Oktober 2017 einen Mileo 263 gekauft, obwohl wir vorher geschworen haben, an der Messe nur zu "schneuggen". Die Beratung der Familie Orozco hat uns aber derart überzeugt, dass wir den Vertrag noch vor Ort unterschrieben haben. Frau und Herr Orozco verstehen es, Kunden wirklich und sehr kompetent ernst zu nehmen. Das ist einen Seltenheit im Konsumwahnsinn der heutigen superkapitalistischen Geschäftswelt. Alle Versprechungen wurden eingehalten und so durften wir unseren neuen Camper letzten Freitag abholen. Wiederum war der Empfang sehr herzlich und nach Kaffee und Kuchen wurden wir sehr intensiv instruiert und meine Frau sogar noch mit einem wunderschönen Blumenstrauss überrascht. Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen und werden immer wieder gerne von Hosenruck (bei Wil SG) nach Grenchen zurück kommen.

Liebe Grüsse Familie Heiniger
Anzeigen: 5  10   20